Relax Spa Rezensionen
Es ist wirklich ein Traum. Man hat einen schönen großen Raum mit Sauna, Dusche, Waschbecken und Whirlpool. Am Anfang darf man sich 1-2 Teesorten aussuchen. Dieser Tee wird dann in Teekännchen gefüllt. Danach darf man sich ein Aroma für die Sauna aussuchen. Danach wurde uns alles gezeigt und erklärt. Man kann die Temperatur der Sauna selbst regulieren, sowie die Stärke des Sprudels beim Whirlpool. Das Licht lässt sich auch dimmen, sodass eine schöne Atmosphäre entsteht. Mit der Musikbox kann man sich verbinden, oder man lässt die Entspannungsmusik laufen. Alles ist sehr schön dekoriert und man fühlt sich wohl. Neben den Liegen wurde uns eine Flasche Sprudelwasser und eine Flasche Apfelschorle serviert. Außerdem einen kleiner Obstteller. Man hatte ebenfalls einen Tisch im Raum. Dort wurde dann der Tee serviert. Zusammen mit Zucker, Honig und 2 kleinen Keksen. Man hatte ebenfalls die Möglichkeit über ein Telefon nach Hilfe zu fragen oder etwas zu bestellen (Essen oder trinken). Die Dusche hatte viel Druck und Shampoo gab es auch dazu. Bademantel und Slipper wurden bereitgestellt und genügend Handtücher. Die Slipper sind aus Stoff und durchnässen schnell, daher würde ich lieber eigene mitnehmen, da es sonst schnell rutschig wird.
Im Großen und Ganzen gut. Mehr nicht. Die Konkurrenz macht es da deutlich besser. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Sauberkeit! Alles ist sehr neuwertig und funktioniert. Was uns nicht gefallen hat: -Beleuchtung, viel zu hell, kein schönes Ambiente dadurch -keine private Toilette -keine Speisen wenn man um 12 Uhr bucht. Speisen erst ab 14:30 Uhr. Bei 3 Stunden Aufenthalt wirklich kein gutes Angebot
Leider habe ich eine sehr enttäuschende Erfahrung gemacht. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung gebucht, wurde jedoch kurzfristig krank, ebenso mein Sohn, der mit Fieber zu Hause lag. Als ich telefonisch absagen und einen neuen Termin vereinbaren wollte, wurde mir mit Stornogebühren gedroht, obwohl nur meine Telefonnummer vorliegt und keine Leistung erbracht wurde. Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass man 48 Stunden vorher stornieren musse - dabei ist es unmöglich, eine Krankheit so lange im Voraus vorherzusehen. Die Chefin meinte zudem, ich könne trotz Grippe zum Termin kommen, und die Mitarbeiterin, die die Behandlung durchführen würde, würde einfach einen Mundschutz tragen. Auf Druck bin ich dann tatsächlich erschienen, habe mich aber absolut nicht wohlgefühlt. Meine Nase war zu, ich konnte kaum atmen, und die gesamte Behandlung war fur mich dadurch äußerst unangenehm. Solch ein Umgang mit Kunden ist für mich weder verständnisvoll noch professionell.